«

»

Feb 02 2012

Beitrag drucken

Alle weg……und nun????

Es ist Ruhe eingekehrt bei Familie Thiele.    dsc08004

Langsam kehrt bei uns der Alltag wieder ein. Aber es fehlt etwas…..daran müssen wir uns wohl auch erst wieder gewöhnen. Alles in allem sind wir aber sehr zufrieden für all` unsere Nachkömmlinge nette Familien gefunden zu haben.

Wir wünschen natürlich allen eine schöne und aufregende Zeit mit unseren “Kindern”!!

Aber was passiert nun? Bellmira und ich werden wieder intensiv dem Training bei der Rettungshundestaffel nachgehen. Justus muss sich noch etwas von den kleinen Monstern erholen …. ihm sind sicher so einige graue Haare gewachsen =P

Außerdem arbeiten wir auf die AUSTELLUNG im MAI 2012 hin. Dort hoffen wir viele unserer 11 Babys zu treffen. Auch Papa Athos vom Sternsteinhof wird sich dann mit ihnen im Ring zeigen wollen. Naja und sind wir mal ganz ehrlich….einen Grund zum verstecken haben sie alle nun wirklich nicht!

dsc08014_0

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hovawarte-dallgower-tor.de/?p=591