Seite drucken

Button – Deckrüde

DSC0082220140813_153300DSC01103

Rufname:

Button vom Dallgower Tor

Geboren:

am 28.05.2014 Dallgow

Farbe:

blond

HD-Ergebnis:

A2 (HD-frei)

Vater:

Xanto von der Asseburg (blond)

Mutter:

Benita (Bellmira) von der Döberitzer Heide, sm

Die Elterntiere

DSCN2758

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

                              Benita von der Döberitzer Heide                                   Xanto von der Asseburg


Wesensbeschreibung

Button stammt aus unserer Zucht. Er wurde hier geboren und lebt seit Mai 2014 in unserer Familie. Button ist ein sehr lernfähiger, verspielter und ausgeglichener Rüde. Am liebsten tobt er mit seiner Schwester Basima durch den Garten. Button ist schon früh in die “Pfoten” von Mama Bellmira getreten und arbeitet seit Welpenalter mit mir in schulischen Einrichtungen und Altenheimen. Er ist immer für einen Spaß zu haben und liebt es, die Menschen zu unterhalten.                                                                                                                                                         Er ist immer mit dabei, ob Urlaub, Kaffee trinken bei Freunden oder bei kleinen Shoppingtouren. Seine Leidenschaft gilt Wanderungen mit kleine Badepausen in den Bergen aber auch das Toben mit anderen Hunden steht auf seiner Hobbyliste ganz oben.


SONY DSC

 

                  Seit April 2016 gilt Button als offizieller Deckrüde in der SZG. Weitere Infos findet man unter : http://www.szg-hovawart.de/deckrueden?view=deckrueden                                                                                                            Deckanfragen nehmen wir jederzeit per Mail oder telefonisch entgegen.

 Weitere Informationen

 

Gebutsgewicht

450g

Gewicht heute

45kg

Schulterhöhe

67cm

Brustumfang

88cm

Rumpflänge

78cm

Gt

63.67

Karriere

Button hat schon an einigen Ausstellungen bzw. Prüfungen erfolgreich teilgenommen.

Nachzuchtbeurteilung:

April 2015, teilgenommen

Team-Test:

Okt. 2015, bestanden

SZG-Hovawart Clubschau:

SG1 Jugendklasse 1.Platz und, schönster Junghund der Ausstellung

(September 2015)

Zuchtauglichkeitsprüfung:

April 2016, bestanden

 Internationale Hovawartausstellung:

 V1 Zwischenklasse 1.Platz

(Mai 2016)

IMG_01682016-04-10 17.31.19IMG_1944

 

 

 

 

 

 

 

 

 

imageimage

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hovawarte-dallgower-tor.de/?page_id=1327